
ERLANGEN - Im April ist es soweit: In der Erlanger Drausnickstraße gegenüber vom Berufsschulzentrum eröffnet ein zweiter Automatenkiosk, in dem es Erlangens ersten Pommesautomaten geben wird. Zur Eröffnung gibt es sogar gratis Fritten.
Am Montag, den 10. April, ist es soweit: In der Erlanger Drausnickstraße 32 eröffnet ein neuer E-Kiosk namens "Openend21". Die Besonderheit des neuen Automatengeschäfts, das rund um die Uhr offen hat: eine Pommesmaschine.
Ab 14 Uhr geht es gegenüber vom Berufsschulzentrum los. Wie Inhaber Ferhan Kanat mitteilt, wird es am Eröffnungstag den frittierten Snack aus der Maschine sogar gratis geben.
Mehr zum Pommesautomaten sowie den neuen E-Kiosk lesen Sie hier:
Verwandte Themen
Armes Deutschland, armes Erlangen. Wo geht ihr hin... Pommes aus dem Automaten. Wer's mag. Ich finde eine derartige Entwicklung katastrophal. In der Altstadt gibt es auch schon so einen "E-Kiosk". Angeblich bekommt man dort neben Snacks und anderem Zeug sogar Tampons. Dazu Berlin Döner, an jeder Ecke ein Barbershop und weitere Läden der Art. Das macht sich überall in der Stadt breit... Kein Wunder, dass sich das Niveau immer weiter nach unten bewegt. Scheinbar gibt es aber Konsumenten, denen das nichts ausmacht. Und scheinbar gibt es auch noch jede Menge "Investoren", die das Geld dafür haben.
