„Teuerster Leberkäse meines Lebens“: Mann zahlt am Hauptbahnhof 16 Euro für eine Leberkässemmel
Für eine Leberkässemmel zahlte ein Mann am Wiener Hauptbahnhof stolze 16 Euro. Fassungslos teilte er seinen Kassenbon anschließend auf Reddit. Dort vermutet ein Nutzer, wie der hohe Preis zustande gekommen sein könnte.