
Kansas City - Wout Weghorst spielt mehr als vier Jahre in der Bundesliga. Jetzt wechselt er innerhalb der Niederlande den Club.
Der ehemalige Bundesliga-Stürmer Wout Weghorst wechselt innerhalb der Niederlande von Ajax Amsterdam zum FC Twente Enschede. Der 33-Jährige erhält in Enschede einen Zweijahresvertrag.
Aktuell ist Weghorst mit den Niederlanden bei der Fußball-WM in den USA, Kanada und Mexiko dabei, kam im Oranje-Team in der Vorrunde aber noch nicht zum Einsatz. In der Bundesliga spielte Weghorst dreieinhalb Jahre für den VfL Wolfsburg und eine Saison für die TSG 1899 Hoffenheim.