
Das Rock im Park-Wochenende liegt keine 24 Stunden zurück, da geht die Vorfreude für alle, die das Handy über das Wochenende womöglich vermehrt aus der Hand gelegt haben, weiter. Noch während das Festival in vollem Gange war, waren auf Social Media neue Ankündigungen zu lesen. Schon vor zwei Tagen ging es um die Festival-Edition 2027.
Wie der offizielle Rock im Park-Account auf Instagram mitteilte, wird bereits jetzt eine große Band erwartet - ein Mega-Headliner. In Kooperation mit dem Account der Band wurde die Ankündigung auf Social Media publik. Die Rede ist von: Blink-182. Zum ersten Mal wird die Band bei Rock im Park auftreten, heißt es in dem Posting. „They are coming.“ Fans können sich also 2027 auf die Band freuen, die im Jahr 1992 gegründet wurde und aus Kalifornien in den USA stammt.
Für alle, die nach dem Wochenende bereits nicht mehr genug Rock abbekommen haben und sich schon auf das nächste Jahr - insbesondere durch dieses Debüt - freuen, gab Rock im Park bereits bekannt: Ab dem 9. Juni 2026 um 12 Uhr werden bereits die ersten Tickets für die Ausgabe im kommenden Jahr verkauft.
Nicht nur die inzwischen bereits 45 Tausend Likes des Beitrages, sondern auch die über 700 Kommentare deuten darauf hin, dass die Festival-Fans auch jetzt schon wieder Lust auf das nächste Jahr auf dem Gelände haben. Welche weiteren Bands dann wohl zu erwarten sind? Das bleibt noch fraglich.