Mit Limp Bizkit stand der nächste Mega-Act am Sonntag zum Finale bei Rock im Park auf der Bühne. Die Band aus Florida brachte Zehntausende in Nürnberg einmal mehr zum Ausrasten - hier kommen die Bilder zum Auftritt!