
Am Samstagnachmittag wurde ein 62-jähriger Mann von seinem eigenen Auto überrollt und eingeklemmt. Wie aus einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken hervorgeht, wurde er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er kurze Zeit später verstarb. Die Polizei Karlstadt hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet der 62-jährige Mann am Samstag gegen 16.35 Uhr beim Versuch, seinen führerlosen Pkw anzuhalten, unter das Fahrzeug und wurde dabei eingeklemmt. Der Mann konnte durch die schnell eintreffende Freiwillige Feuerwehr Heßlar befreit werden und wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb er kurze Zeit später.
Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Polizei Karlstadt, die bei der Unfallaufnahme auf Anordnung der Staatsanwaltschaft durch einen Sachverständigen unterstützt wird. Zur Unfallstelle wurde auch ein Notfallseelsorger hinzugezogen.
Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.