
Ausgerechnet kurz vor dem Finale wird es auf dem „Promihof“ noch einmal brisant – allerdings nicht im Wettbewerb, sondern im Schlafzimmer. In einer der letzten Folgen der aktuellen Staffel kommt es zwischen Emma Fernlund und Tim Kühnel zu einem Zwischenfall, wie das Medienportal Watson berichtet. Die Panne wird selbst für ein Reality-Format ungewöhnlich offen thematisiert: Beim Sex reißt das Kondom.
Die Situation bleibt jedoch frei von Drama. Stattdessen suchen die beiden unmittelbar das Gespräch mit der Crew. Denn sie benötigen schnelle Unterstützung – in Form der Pille danach. Das Produktionsteam von RTL Zwei greift ein und organisiert die dringend nötige Hilfe.
Emma Fernlund begegnet dem Missgeschick mit Gelassenheit. Im Interview erklärt sie lachend: „Mir ist das noch nie in meinem ganzen Leben passiert.“ Währenddessen bekommen die übrigen Kandidatinnen und Kandidaten von dem Vorfall nichts mit. Sie sind mit den Vorbereitungen auf das Finale beschäftigt, in dem die Entscheidung um den Titel ansteht.
Sandra Sicora ist Siegerin des Reality-Formats „Der Promihof“ und „Hofkönigin 2025“
Emma Fernlund und Tim Kühnel schaffen es nicht ins Finale. Dort kämpfen schließlich Fritz Wagner, Sandra Sicora, Gigi Birofio und Paco Herb um den Sieg. In einem abschließenden Parcours müssen sich alle vier noch einmal beweisen. Am Ende setzt sich Sandra Sicora durch und sichert sich den Titel „Hofkönigin 2025“ sowie ein Preisgeld fast 70.000 Euro.
Bei der Siegerehrung verrät sie, dass sie mit dem Geld ihre Familie unterstützen will. Gigi Birofio landet auf dem zweiten Platz, Fritz Wagner wird Dritter. Publikumsliebling Paco Herb bleibt überraschend nur Rang vier.