Nürnberg - Die wohl berüchtigtste Führungskraft der deutschen Fernsehlandschaft kehrt zurück und erobert aktuell die Kinoleinwand: Bernd Stromberg. Am Sonntag kommt der Cast nach Nürnberg.

Bernd Stromberg, Leiter Schadensregulierung bei der Capitol-Versicherung, schafft es wieder ins Kino. Mit bissigem Humor, peinlichen Büro-Momenten und dem unverwechselbaren Chef-Charme soll der neue Film „Stromberg - Wieder Alles Wie Immer“ die Fans erneut zum Lachen bringen. Ein besonderes Highlight für alle Fans in Franken: Die Darsteller kommen am Sonntag, dem 07. Dezember, nach Nürnberg.

Im neuen Abenteuer soll Stromberg einmal mehr die Grenzen zwischen Chaos, Bürokratie und Selbstüberschätzung ausloten, natürlich auf seine ganz eigene, herrlich unbequeme Art. „Büro ist Krieg“, tönte Stromberg damals. Heute ist alles noch viel schlimmer…“, heißt es auf der Seite des Cinecitta Nürnberg. „Damals gab es noch nichts Veganes in der Kantine, Mobbing war Breitensport im Büro und Bernd Stromberg sagte: ‚Ich respektiere Frauen. Als Idee…‘“, so die Kinobetreiber weiter.

Seit dem hat sich die Arbeitswelt stark verändert und stellt Bernd Stromberg vor neue Herausforderungen. Hat er sich auch verändert? Ein großes Wiedersehen auf der Leinwand soll den Fans diese Frage beantworten. Ein großes Wiedersehen gibt es aber auch in Nürnberg, denn der Cast kommt auf den roten Teppich ins Cinecitta-Kino. Zu Besuch kommen Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Oliver Wnuk, Milena Dreissig und Diana Staehli.