Schollbrunn - Am Dienstagvormittag ist eine Frau in Unterfranken schwer verletzt worden, als sie von ihrem eigenen Wagen mitgeschleift und überrollt wurde. Wie es genau zu dem Vorfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Wie aus einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken hervorgeht, ereignete sich der Vorfall gegen 10.30 Uhr. In Schollbrunn im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart wollte eine Frau wohl versuchen, ihren streikenden Pkw wieder zum Laufen zu bringen. Dabei wurde die 30-Jährige im Bereich der Brunnenstraße von ihrem Fahrzeug mitgeschleift. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei geriet sie dabei auch mindestens einmal unter das Auto.

Nachdem der Pkw erst ein weiteres Fahrzeug und dann einen Baum gerammt hatte, kam er schließlich zum Stehen. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro, der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizei Marktheidenfeld.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.