
Über 1,5 Millionen Euro gehen nach Bayern. Darüber informiert Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung in am Mittwoch (5. November 2025) in einer Presseinformation.
Ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin der Eurojackpot-Lotterie aus Bayern knackte gestern alleinig die Gewinnklasse 2 und hatte fünf richtige Gewinnzahlen und eine richtige Eurozahl. Damit ist die glückliche Person nun um exakt 1.558.456,80 Euro reicher, so die Spielbankverwaltung. Zum Gewinn in der ersten Gewinnklasse fehlte nur die zweite gezogene Eurozahl 9. Alle anderen Zahlen (3, 21, 22, 33, 39) sowie die Eurozahl 1 hatte der Glückspilz richtig getippt.
Der Eurojackpot hält jeden Dienstag und Freitag einen Jackpot von mindestens 10 Millionen Euro für seine Spielteilnehmer in der ersten Gewinnklasse bereit. Um mitzuspielen, wählt man fünf Zahlen aus der Zahlenreihe von 1 bis 50 und zusätzlich zwei Zahlen aus 12 Eurozahlen aus. Stimmen mindestens zwei der getippten Zahlen und eine Eurozahl mit den Gewinnzahlen überein, hat man gewonnen.
Hinweis der Redaktion
Glücksspiel kann süchtig machen. Aufklärung, Fachberatung und Hilfe für Glücksspielsüchtige sowie deren Angehörige bietet der Fachverband Glücksspielsucht e.V. Weitere Informationen zur Prävention von Spielsucht finden Sie hier. Beratungsstellen in Bayern in alphabetischer Reihenfolge sind hier aufgeführt.