Berlin - Im Hause Loth hängt der Haussegen ordentlich schief: Nach 18 gemeinsamen Jahren ist die TV-Queen wieder single - in einem Interview verrät Kader Loth: „Isi ist ja inzwischen sowieso mit jemand anders durchgebrannt“.

Nach 18 Jahren Beziehung ist bei Kader Loth und Ismet Atli endgültig Schluss. In einem Interview mit RTL machte der Reality-TV-Star dies öffentlich - ein Zurück werde es nicht geben, so die 52-Jährige. Seit Juni schon sollen die Beiden räumlich getrennt leben.

Doch gibt das TV-Sternchen nicht nur das Liebes-Aus mit ihrem „Isi“ bekannt, sie plaudert im Interview auf dem Roten Teppich im Berliner Friedrichstadtpalast auch einen pikanten Grund aus: Demnach sei Atli „ja inzwischen sowieso mit jemand anders durchgebrannt.“ Und Kader Loth wäre nicht Kader Loth, wenn sie nicht noch erwähnen würde, dass es sich mit der Neuen an „Isis“ Seite um eine ebenfalls Prominente handeln soll. „Es ist eine Blondine. Sie hat lange Beine und ist 1,80 Meter groß“, beschrieb Kader die Unbekannte in diesem Interview weiter.

Bekannt für ihre Bissigkeit setze die ehemalige Dschungelcamperin noch nach: „Ich hoffe, sie hat ne Lebensversicherung, sonst wird sie zerlegt.“ Um wen es sich konkret handeln soll, überließ sie dann Spekulationen, die stehenden Fußes erfolgten.

Denn unmittelbar nach Bekanntwerden des Interviews kursierte der Name Verena Kerth in der Kommentarspalte auf Instagram und Promi-Foren. „Musstet Ihr auch direkt an Verena denken?“, schreibt jemand. 46 Kommentare dazu und viele weitere Kommentare brachten die heutige Moderatorin und Ex von Tor-Giganten Oliver Khan ins Spiel und

Auch auf Giulia Siegel, Tochter von ESC-Legende Ralph Siegel und Djane, spekulierten einige User, andere tippen auf Tatjana Gsell, prominente Witwe aus Nürnberg, oder Jenny Elvers - die Diskussion ist längst entbrannt. Und mit ihr die Neugier. Bislang schweigen die beiden am heißesten gehandelten Promi-Ladies Kerth und Siegel sowie das ehemalige TV-Paar Loth und Atli dazu.

Immer topaktuell informiert bleiben über die wichtigsten Themen aus der Region? Über unseren neuen WhatsApp-Kanal erfahren Sie alle Neuigkeiten aus erster Hand.

Hier geht es direkt zum WhatsApp-Channel - eine „Schritt für Schritt“-Anleitung finden Sie hier.