Forchheim - Bei einer Schlägerei auf dem Annafest in Forchheim ist ein 20-Jähriger verletzt worden. Drei bislang unbekannte Männer sollen auf ihn eingetreten haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht auf Sonntag ist es auf dem Annafest in Forchheim zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung gekommen. Wie die Polizeiinspektion Forchheim mitteilt, haben Personen kurz nach Mitternacht beobachtet, wie drei Männer auf einen am Boden liegenden 20-Jährigen einschlugen. Einer der Täter soll dabei mehrmals mit den Füßen gegen den Kopf des Opfers getreten haben.

Der junge Mann wurde daraufhin mit einer leichten Kopfverletzung und einem gebrochenen Nasenbein ins Klinikum Bamberg gebracht.

Die Täter konnten fliehen und sind bislang unbekannt. Der Haupttäter soll etwa 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß gewesen sein. Er trug einen Oberlippen- und Kinnbart sowie ein rot-schwarzes, langärmliges Oberteil und eine dunkle Hose.

Die Polizei Forchheim ermittelt in diesem Falle wegen gefährlicher Körperverletzung und bitte um Hinweise aus der Bevölkerung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.