
Nürnberg - Im Verfolger-Duell hat sich der SC Paderborn mit 2:3 beim 1. FC Nürnberg durchgesetzt. Nach früher Führung gelang den Hausherren fast nichts mehr, doch Doppelpacker Emreli machte es am Ende noch einmal spannend. Der Ticker zum Nachlesen.
Klicken Sie auf das Icon unten, um den Ticker zu starten.
Verwandte Themen
Wir haben jahrelang gegen den Abstieg gekämpft. Jetzt haben wir eine Mannschaft und ein Trainerteam das uns eine schöne Saison beschert hat, und dann wird, weil ein möglicher Aufstieg verspielt wird, einfach nur gemeckert! Ja gehts noch??
Diesmal bleibt uns ein eingespielter Stamm erhalten und wird gezielt mit Spielern aus eigenen Reihen und Neuverpflichtungen aufgefüllt.
Man kann sich auf eine neue gute Saison freuen. Da bin ich zuversichtlich.
@EslebedieVernunft
Sachverstand ist hier auszuschließen.
Warum es hier 'Fans' gibt die jeden Spieler beleidigen müssen der mal ein schlechtes abliefert würde vermutlich nur ein einfühlsamen Psychiater rausfinden.
In Reicherts Fall wurde der ja schon ohne nen Fehler gemacht zu haben an den Pranker gestellt.
Die junge Mannschaft insgesamt wirkt überspielt und kam und kommt anscheinend mit dem Aufstiegsdruck noch nicht zu Recht.
Das am Ende der Saison in der Crunchtime jetzt abwechselnd das Verletzungspech und Sperren in den Kader keine Ruhe rein lassen hilft auch nicht.
Denke das nichtmal 4 Siege im Endspurt reichen würden... und die sind eh nicht wahrscheinlich.
Castrops Dynamik ist nicht zu ersetzen. Wurde der nicht auch schon von der hier versammelten Kompetenzgruppe charakterlich zum Teufel gejagt.
Ja wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
Echt krass, wie schnell hier jetzt zerrissen wird. Die Verletzung von Castrop war der absolute Bruch und selbst ich als Zuschauer, war geschockt. Wie soll es dann einer jungen Mannschaft gehen?
Reichert so herabzuwürdigen finde ich zum kotzen. Überlegt mal, was Ihr in welcher Weise über unseren jungen Keeper von Euch gebt. Ich hoffe, er weiß, dass Euer Gemaule eher vom Frust über das eigene Leben kommt, als von Sachverstand.
Das Hauptproblem, und nicht nur gegen Paderborn, war wieder die Tatsache das man nach einer schnellen Führung nicht versucht nachzulegen! Es war in dieser Saison öfter zu sehen. Aber warum kann man sowas nicht abstellen? Das ist doch keine Spielweise die zum Erfolg führt. Da fehlt mir innerhalb der Mannschaft eben ein Leader der die Mannschaft in solchen Situationen pusht und antreibt!
Mal sehen ob es in der nächsten Saison besser wird!
Obwohl der Kader diese Saison stärker ist als in den Vorjahren so ist er in der Breite qualitativ immer noch zu schwach um Aufstiegsambitionen zu hegen.
Schon die drei Ausfälle von Tzimas Knoche und Castrop kann der Club nicht kompensieren.
Nichtmal Ansatzweise. Vor allen Tzimas nicht der den Gegner immer wieder in seiner Hälfte beschäftigt. Somit kann ohne Tzimas ein unterbeschäftigter Gegner sich den Club immer in Ruhe zurecht legen.
In Kaierlautern verhinderten das Aluminium und ein überragender Reichert ein Debakel.
Es gibt in der Sommerpause unheimlich viel zu tun um einen fähigen Kader zu bekommen Sonst kanns bald wieder sehr schnell abwärts gehen
Die letzten Auftritte sollten eine Warnung sein und richtig analysiert werden in Zukunft auf die nächste Spielzeit ohne Tzimas und Castrop