
Donnerstag, 21. August
- Unter dem Motto „Malle vs. 2000er“ lädt die Bombe am Donnerstag nach Nürnberg. Ab 22 Uhr darf sich dort das Partyvolk an freiem Eintritt die ganze Nacht lang erfreuen.
- Das Hinz x Kunz startet am Donnerstag mit „Jux x Tollerei“ ab 22 Uhr ins verfrühte Wochenende. Während in der Kneipe House läuft, können Besucher im Club zu HipHop das Tanzbein schwingen.
- Bei „Thirsty Thursday“ können Partywütige ab 23 Uhr in der Rosi Schulz feiern. Am Bahnhofsplatz kommen Clubsounds, HipHop sowie Oldschool aus den Boxen. Der Eintritt dieser Veranstaltung ist kostenlos. Vor Ort gibt es Bier für vier Euro, Shots für 3 Euro und Longdrinks für 9,50 Euro.
- Der Zirkel lädt jeden Donnerstag zur „Cocktailpyramide x Wishlist“ nach Erlangen. Ab 23 Uhr dürfen sich die Gäste auf Getränkeangebote sowie von den Gästen bestimmte Partymusik freuen.
- Das Gate lädt am Donnerstag ab 19 Uhr zur Afterwork-Party „Summer House“-Edition. DJ Mad versorgt die Gäste an diesem Abend mit passender Musik, der Eintritt ist kostenlos.
Freitag, 22. August
- Der Club Stereo läutet die Freitag-Nacht mit dem „Indie Open Air-warm up“ ein. Ab 23 Uhr laufen dort passende Sounds.
- DJ Marbelz und MR. Rapper heizen am Freitag im Nachtkind ein. Bei „Plan B“ laufen an diesem Abend wilde Partysounds. Der Eintritt ist an diesem Abend bis 0 Uhr kostenlos.
- Jeden Freitag läutet das Hinz x Kunz das Wochenende unter dem Motto „ToHuWaBoHu“ ein. Auf die Ohren gibt es in der Kneipe Trance, Elektro und House, im Club läuft HipHop, Newschool und Afro. Der Einlass der Veranstaltung ist ab 23 Uhr und kostenlos, Frauen zahlen am Eingang die ganze Nacht lang nichts.
- Gäste der Bombe feiern am Freitag wie immer zu „Nie wieder Montag“. Der Lieblingsidiot spielt dort ab 23 Uhr die besten Hits zum Party machen.
- Im Club Resi heißt es jeden Freitag „Black Friday“. DJ Richastic heizt dem Partyvolk mit passenden Hits ein. Frauen dürfen sich auf ein kostenloses Getränk sowie auf freien Eintritt bis 0 Uhr freuen.
- Unter dem Motto „Bass Baby“ feiern Partylöwen ab 23 Uhr in der Rosi Schulz. Am Bahnhofsplatz kommen Clubsounds, Hip-Hop sowie Oldschool aus den Boxen. Der Eintritt dieser Veranstaltung ist kostenlos.
- Im Haus 33 heißt es am Freitag „Hardcore Heaven“. An diesem Abend legt unter anderem Lab-E in der Engelhardgasse 33, in Nürnberg ab 23 Uhr auf.
- Das Unrat lädt am Freitag ab 22 Uhr zur Party „We love Friday“ ein.
- Im Club Schimanski können Partywütige ab 23 Uhr unter dem Motto „Freaky Friday“ feiern. Der Eintritt ist die ganze Nacht kostenlos.
- Der Zirkel lädt am Freitag zur großen „Hyper Party“ ein. Ab 23 Uhr läuft dort EDM, Hypertechno und House.
- Im Paisley laufen am Freitag Hits der vergangenen Jahre. Die Party „90s vs. 2000er“ startet um 23 Uhr.
Samstag, 23. August
- Die Rakete lädt am Samstag ab 23 Uhr zu „Elektrisch“ ein. An diesem Abend legen Kaufmann und Bianca Banks auf.
- Am Samstag feiert das Haus 33 unter dem Motto „Flor de Amor“. Der Club hat an diesem Abend ab 23 Uhr geöffnet.
- Der Club am Flughafen feiert am Samstag bereits ab 17 Uhr. Afrocrowd und LFDE bringen das Gate bis in die Morgenstunden zum Beben. Auf die Ohren gibt es AfroSound, Hip-Hop und mehr. Der Eintritt der Veranstaltung kostet 17,17 Euro, zuzüglich Gebühren.
- Jeden Samstag hat das Hinz x Kunz ab 23 Uhr unter dem Motto „Freudentanz“ geöffnet. Feierlustige bekommen dort Trance, Elektro, House, HipHop, Oldschool und Drill auf die Ohren. Der Eintritt der Party ist kostenlos.
- Am Samstag feiert das Nachtkind wie üblich zu „Dein Samstag“. Auf die Ohren gibt es ab 22 Uhr alles, was betanzbar ist. Der Eintritt ist für alle bis 0 Uhr kostenlos, Frauen zahlen am Eingang die ganze Nacht lang nichts.
- Am Samstag steigt in der Resi eine große Flashback-Party. Unter dem Motto „Kinder der 90er, 2000er und 2000er“ kann jede und jeder zur passenden Musik abgehen. Der Einlass der Veranstaltung ist ab 23 Uhr.
-„The legendary Saturday“ heißt es am Samstag im WON. An diesem Abend läuft dort Hip-Hop von DJ Mike Sense und Dancehall, Afrobeats sowie Amapiano von DJ Sense und DJ Mane. Die Veranstaltung startet um 23 Uhr.
- Freien Eintritt gibt es ab 23 Uhr bei „Bombensamstag“ im Nürnberger Club, die Bombe. An Musik läuft alles, zu dem das Partyvolk tanzen kann.
- Das Unrat feiert am Samstag unter dem Motto „Unverschämt feiert“. Der Club hat an diesem Abend ab 22 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
- „Wilder than yesterday“ heißt es jeden Samstag ab 23 Uhr in der Rosi Schulz. Am Bahnhofsplatz kommen Clubsounds, Hip-Hop sowie Oldschool aus den Boxen. Der Eintritt dieser Veranstaltung ist kostenlos. Vor Ort gibt es Bier für vier Euro, Shots für 3 Euro und Longdrinks für 9,50 Euro.
- Im Club Schimanksi feiert das Partyvolk ab 23 Uhr unter dem Motto „Klubnacht“. Der Eintritt ist die ganze Nacht kostenlos.
- Im Zirkel steigt am Samstag die Sause „Party Hard“. Die Veranstaltung startet um 23 Uhr.
- Im Paisley heißt es am Samstag „Smile“. Ab 23 Uhr laufen dort die besten Partysounds, Einlass ist bis 0 Uhr kostenlos.
- Das E-Werk hat am Samstag unter dem Motto „90er vs. 2000er“ ab 22 Uhr geöffnet. Der Eintritt der Veranstaltung kostet 8,50 Euro.
Dienstag, 26. August
- Jeden Dienstag heizt die Bombe in Nürnberg unter dem Motto „Eskalation“ ab 23 Uhr ein. Der Eintritt ist für alle an diesem Abend kostenlos. Aus den Boxen kommt dort Musik, die gute Laune macht.
- Der Zirkel lädt jeden Dienstag zur Studentennacht. Ab 23 Uhr kann das Partyvolk dort bei freiem Eintritt feiern.
Mittwoch, 27. August
- Der Club Schimanski lädt ab 22 Uhr in die Adlerstraße 36, nach Nürnberg, um „90 Grad steil“ zu gehen. Die Partymeute darf sich dort auf freien Eintritt freuen.