Donnerstag, 11. Dezember
- Unter dem Motto „Malle vs. 2000er“ lädt die Bombe am Donnerstag nach Nürnberg. Ab 22 Uhr darf sich dort das Partyvolk an freiem Eintritt die ganze Nacht lang erfreuen.
- Das Hinz x Kunz startet am Donnerstag mit „Jux x Tollerei“ ab 22 Uhr ins verfrühte Wochenende. Während in der Kneipe House läuft, können Besucher im Club zu HipHop abgehen.
- Bei „Thirsty Thursday“ können Partywütige ab 23 Uhr in der Rosi Schulz feiern. Am Bahnhofsplatz kommen Clubsounds, HipHop sowie Oldschool aus den Boxen. Der Eintritt dieser Veranstaltung ist kostenlos. Vor Ort gibt es Bier für vier Euro, Shots für 3 Euro und Longdrinks für 9,50 Euro.
- Im Zirkel steigt am Donnerstag ab 23 Uhr große „Bio FSI Party“.
- Das Disco mashine soundsystem bestehend aus DJ Werner, Andy Bach, Marc Wirtz und Romanto stehen am Donnerstag von 19 Uhr bis 1 Uhr an den Deks des Club Stereos.
Freitag, 12. Dezember
- Der Club Stereo feiert mit dem Partyvolk am Freitag unter dem Motto „Lass die Musik an“ zu deutschsprachigen Indie und Hip-Hop. Der Club in der Klaragasse hat an diesem Abend ab 23 Uhr geöffnet.
- Im Nachtkind sich am Freitag alles um die 2000er. Ab 23 Uhr laufen dort passende Hits. Der Eintritt ist bis 0 Uhr kostenlos.
- Der Z-Bau lädt am Freitag zu „Bisous“. Ab 22 Uhr läuft im Roten Salon Trance, Hardtrance und Techno. Tickets für die Veranstaltung gibt es für 15 Euro.
- Im Haus 33 heißt es am Freitag „supersonic“. Der Club hat wie üblich ab 23 Uhr geöffnet.
- Jeden Freitag läutet das Hinz x Kunz das Wochenende unter dem Motto „ToHuWaBoHu“ ein. Auf die Ohren gibt es in der Kneipe Trance, Elektro und House, im Club laufen HipHop, Newschool und Afro. Der Einlass der Veranstaltung ist ab 21 Uhr möglich und kostenlos, Frauen zahlen am Eingang die ganze Nacht lang nichts.
- Gäste der Bombe feiern am Freitag ab 23 Uhr zu „Nie wieder Montag“. Der Eintritt ist kostenlos.
- Das WON lädt am Freitag zur Party „Jucy - christmas edition“. Neben vielen Influencern können sich die Gäste auf eine Feuershow. Willkommensshots und mehr freuen. Die Abendkasse hat dort ab 22.30 Uhr geöffnet.
- In der Rakete heißt es am Freitag ab 23 Uhr „Dirty Dancing“. Für die Musik sorgen an diesem Abend Paracek und DJ Dreckisch.
- Der Club Rosi Schulz lädt am Freitag zur Party „Bass Baby“ ein. Ab 23 Uhr laufen dort Clubsounds, oldschool und Hip-Hop.
- Das Unrat lädt am Freitag ab 22 Uhr zu „crazy friday“ ein.
- Im Club Schimanski können Partywütige ab 23 Uhr feiern. Der Eintritt ist die ganze Nacht kostenlos.
- Der Zirkel lädt am Freitag zu „Trash Dance“ ein. Ab 23 Uhr laufen dort Hits, die jede und jeder schon einmal gehört hat.
- Im Paisley heißt es am Freitag ab 23 Uhr „Boom Boom Boom“. An diesem Abend legt DJ Dein Lieblingsidiot auf.
- Eine „College Party“ steigt am Freitag im E-Werk in Erlangen. Für einen Euro Eintritt kann das Partyvolk ab 22 Uhr im gesamten Haus feiern. Auf die Ohren gibt es an diesem Abend Charts, Techno, 90s, Dance, Electronic und 2000er.
Samstag, 13. Dezember
- Um die 2000er dreht es sich am Samstag im Club Stereo. Unter dem Motto „Teenage Dirtbag“ laufen dort ab 23 Uhr passende Sounds.
- Im Z-Bau steigt am Samstag zum einen die Party „Straat64“ mit DJ Spit, Peng Lord, Hello Sasy, Schwester P und Co., ab 22 Uhr im Roten Salon, der Galerie und im Saal statt. Zum anderen findet im KV die Antifa-Soliparty ab 22 Uhr mit Reggae, Jungle, Drum & Bass, Dub, Dancehall und Dubstep statt.
- Im Hirsch werden am Samstag Erinnerungen der vergangenen Jahrzehnte wach. Auf zwei Areas laufen dort ab 21 Uhr 80er, 90er und 2000er. Der Eintritt kostet an der Abendkasse zehn Euro.
- Die Rakete lädt am Samstag ab 23 Uhr zu „Kiss Klub feat. Staub Showcase“ ein. An diesem Abend legen Irakli und Lysas auf.
- Am Samstag lädt das Haus 33 „Shutdown“ ein. Der Techno-Club hat wie üblich ab 23 Uhr geöffnet.
- Jeden Samstag hat das Hinz x Kunz ab 23 Uhr unter dem Motto „Freudentanz“ geöffnet. Feierlustige bekommen dort Trance, Elektro, House, HipHop, Oldschool und Drill auf die Ohren. Der Eintritt zur Party ist kostenlos.
- Am Samstag feiert das Nachtkind ab 23 Uhr zu „Dein Samstag“. Der Eintritt ist bis 0 Uhr kostenlos, Frauen zahlen die gesamte Nacht nichts am Eingang.
- Das Gate lädt am Samstag zum „Mile High Club“ in den Flughafen. Ab 21 Uhr erwartet die Gäste dort Lichtinstallationen sowie Showelemente mit professionellen Show Dancers und selbstverständlich Musik. Tickets für die Veranstaltung gibt es ab 13 Euro.
- Im Club Resi steigt am Samstag die große Ü30-Party. Unter dem Motto „Old but gold“ können alle ab 30 Jahren dort das Tanzbein schwingen.
- Das WON feiert am Samstag „The legendary Saturday“. Ab 23 Uhr legen dort DJ Snype und Mike Sense auf.
- Freien Eintritt gibt es ab 23 Uhr bei „Bombensamstag“ im Nürnberger Club, die Bombe. An Musik läuft alles, zu dem das Partyvolk tanzen kann.
- Das Unrat feiert am Samstag unter dem Motto „Party like it‘s 1999“. Der Club hat an diesem Abend ab 22 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
- „Wilder than yesterday“ heißt es jeden Samstag ab 23 Uhr in der Rosi Schulz. Am Bahnhofsplatz kommen Clubsounds, Hip-Hop sowie Oldschool aus den Boxen. Der Eintritt dieser Veranstaltung ist kostenlos.
- Im Club Schimanksi feiert das Partyvolk ab 23 Uhr unter dem Motto „Klubnacht“. Der Eintritt ist die ganze Nacht kostenlos.
- Im Zirkel heißt es am Samstag ab 23 Uhr „Party hard“.
- Das Paisley feiert am Samstag unter dem Motto „Spicy“. Die Veranstaltung startet an diesem Abend ab 23 Uhr mit DJ Lug.
- Um die Hits der 90er dreht es sich am Samstag im Saal des E-Werks ab 22 Uhr. Und um Bollywood geht es gleichzeitig an der Clubbühne des Erlanger Clubs auf der „Bollywood Club Night“.
Dienstag, 16. Dezember
- Jeden Dienstag heizt die Bombe in Nürnberg unter dem Motto „Eskalation“ ab 23 Uhr ein. Der Eintritt ist für alle an diesem Abend kostenlos. Aus den Boxen kommt Musik, die gute Laune macht.
- Der Zirkel lädt jeden Dienstag zur Studentennacht. Ab 23 Uhr kann das Partyvolk dort bei freiem Eintritt feiern.
Mittwoch, 17. Dezember
- Der Club Schimanski lädt ab 22 Uhr in die Adlerstraße 36, nach Nürnberg, um „90 Grad steil“ zu gehen. Die Partymeute darf sich dort auf freien Eintritt freuen.
Immer topaktuell informiert bleiben über die wichtigsten Themen aus der Region? Über unseren WhatsApp-Kanal erfahren Sie alle Neuigkeiten aus erster Hand.
Hier geht es direkt zum WhatsApp-Channel - eine „Schritt für Schritt“-Anleitung finden Sie hier.

