Nürnberg - Fünf Fragen, fünf Antworten: In unserem neuen Videoblog analysieren wir in aller Kürze die Spiele der Nürnberg Falcons in der 2. Basketball-Bundesliga. Diesmal geht es um drei Verletzte und wie aus 11 Punkten Rückstand noch 11 Punkte Vorsprung wurden.

Der Auftakt in die neue Saison ist den Falcons geglückt. Bei den SparkassenStars Bochum erwischten die Gäste aus Nürnberg keinen guten Start und lagen im zweiten Viertel zwischenzeitlich mit elf Punkten in Rückstand, nach dem Seitenwechsel drehte die Mannschaft von Virgil Matthews aber die Partie. Warum Christian Feneberg und Mohamed Kaba nur in zivil dabei waren, warum Sebastian Schröder nur gut zwei Minuten spielte, wie die Leistung von Bastian Doreth einzuordnen ist, was ausschlaggebend für den Sieg war und warum die neue Breite bei den Falcons auch zum Problem werden könnte, beantwortet Sebastian Gloser im neuen fast fünfminütigen Format "Overtime".

Ihr habt vor oder nach dem nächsten Spiel auch Fragen? Dann klickt oben auf den Autorennamen und schreibt uns eine E-Mail an sebastian.gloser@vnp.de