RÖTTENBACH - Bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz übersah eine Autofahrerin einen Fußgänger und fuhr ihn an. Nur kurz fragte sie den 17-Jährigen, ob er in Ordnung sei, dann fuhr sie weiter. Nun sucht die Polizei nach der Frau.

Am Dienstagmorgen überquerte eine 17-jähriger Fußgänger gegen 7 Uhr die Bahnhofstraße im Röttenbacher Ortsteil Mühlstetten. Genau in diesem Moment fuhr ein roter Kleinwagen vom Bahnhofsparkplatz auf die Straße. Die Fahrerin des Wagens übersah offenbar den Fußgänger und kollidierte mit dem jungen Mann. Durch den Aufprall stürzte der 17-Jährige auf die Motorhaube des Fahrzeugs.

Kurz hielt die Fahrerin an und fragte den Jugendlichen, ob alles in Ordnung sei. Als dieser mit Ja antwortete, setzte sie ihre Fahrt fort. Im Nachhinein zeigte sich jedoch, dass der 17-Jährige durch den Aufprall eine Prellung an der Hüfte erlitten hatte.

Nun sucht die Polizei nach der Fahrerin des roten Kleinwagens. Vom Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es eine Rother Zulassung hatte. Bei der Fahrerin handelte es sich um eine Frau zwischen 40 und 50 Jahren. Sie hatte braune, schulterlange Haare und trug keine Brille. Die Fahrerin des Fahrzeugs oder Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 09171/97440 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.