Regensburg - Im Februar 2023 kam es in Regensburg zu einer gefährlichen Körperverletzung. Mithilfe von Fotos fahndet die Polizeiinspektion jetzt öffentlich nach den beiden mutmaßlichen Tätern und hofft auf Mithilfe aus der Bevölkerung.



Ein 31 Jahre alter Regensburger war am Samstag, 4. Februar 2023, gegen 2.15 Uhr in der Roten-Hahnen-Gasse unterwegs, als er von zwei bislang unbekannten Tätern angegriffen wurde. Einer der beiden Unbekannten schlug dem 31-Jährigen dabei zunächst ins Gesicht, ehe er von einem zweiten Unbekannten gegen die Beine geschlagen wurde, sodass er zu Boden stürzte. Daraufhin traten die beiden Männer auf den am Boden Liegenden ein. Das Opfer zog sich dabei leichte Verletzungen im Kopfbereich zu.

2023-6-2_bild_erweitern.jpg
Die Polizeiinspektion Regensburg Süd fahndet nach diesem Mann. © Polizeiinspektion Regensburg Süd



Ein Zeuge konnte Fotos der mutmaßlichen Täter machen, welche die Polizei auf Anordnung des Amtsgerichts nun veröffentlicht hat. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zur Feststellung der Identität der beiden Männer. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0941 5062001 entgegengenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.